Akt Shooting

Akt Shooting Leipzig 01

Sei du selbst bei deinem Akt Shooting

Schenk dir ein Stück Freude und lass dich durch meine Augen sehen

Du bist auf der Suche nach einem Akt Shooting? Du möchtest dabei einen Aktfotografen, der nicht nur deinen Körper ablichtet, sondern Facetten deiner Persönlichkeit einfängt? Du suchst jemanden, der sympathisch, unterhaltsam und absolut professionell ist und dich bei deinem Akt Shooting führt und gekonnt in Szene setzt? Dabei möchtest du neue Seiten an dir entdecken, dich mit anderen Augen sehen lassen und dir etwas ganz besonderes gönnen, an das du dich lange noch erinnern wirst?

Dann ist ein Akt Shooting mit mir genau das Richtig für dich!

Seit 2005 habe ich schon Hunderte Menschen fotografiert, die den gleichen Wunsch hatten wie du. Ihr Akt Shooting war stets etwas Besonderes. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, die das erste Mal vor der Kamera stehen und weiß was zu tun ist, damit du dich rundum wohl fühlst.

Hier findest du einige weitere Informationen zu deinem Akt Shooting.

Das Vorgespräch für deinem Akt Shooting

Akt Shooting Leipzig 02
Akt Shooting Leipzig 03

In einem unverbindlichen Vorgespräch (entweder vor Ort, per Skype oder am Telefon) finden wir gemeinsam heraus, ob ich der richtige Fotograf für dich bin. Denn Aktfotografie ist das intimste aller Genre und du möchtest dich ja nicht vor jedem entkleiden. In diesem Gespräch sprechen wir über etwaige Vorstellungen, die du bereits mitbringst. Solltest du gar keine Vorstellungen haben, dann kannst du dich voll und ganz auf mich verlassen. Ich habe die passenden Ideen für dich.

Das Akt Shooting

Beim Akt Shooting selbst läuft alles sehr entspannt. Wir reden miteinander und ich sage dir konkret was ich mir wünsche und wie du dich positionieren sollst. Das gibt dir ein Gefühl der Sicherheit, damit du stets weißt was zu tun ist. Selbstverständlich kannst du auch deine eigenen Ideen mit einbringen.

In meinem Atelier in Leipzig herrscht eine sehr warme und positive Atmosphäre, in der du dich wohl fühlen wirst. Ein Gläschen Sekt oder ein Glas Wasser sorgen bei deinem Akt Shooting für die richtige Erfrischung. Gern kannst du dir auch deine Lieblingsmusik mit zum Shooting bringen.

Mein Stil

Wie du in meinem Portfolio sehen kannst, habe ich einen ganz gewissen Stil bei meinen Akt Shootings. Dabei wähle ich gern die klassische Schwarzweißfotografie. Für Beautyfotografie oder Hochglanz habe ich wenig übrig. Bei mir ist es ursprünglich, natürlich und ungestellt. Ohne Glitz und Glamour.

Bei deinem Akt Shooting bist du nur wenig bis gar ungeschminkt. Du entscheidest selbst ob du dich selbst schminkst oder eine professionelle Visagistin dabei haben möchtest. Schmuck wird bei mir komplett abgelegt. Ich möchte dich so ursprünglich wie dich die Natur geschaffen hat. Denn das ist mein Weg für ausdrucksstarke Bilder.

Meine Preisgestaltung passend für dich

Viele Menschen fragen mich „Was kostet ein Fotoshooting?“. Diese Frage ist ungefähr so schwer zu beantworten wie die Fragen „Was kostet ein Haus?“, „Was kostet ein Auto?“ oder „Was kostet ein Urlaub?“. Man kann eine Pauschalreise buchen oder ein individuelles Abenteuer, einen ausländischen Kleinwagen fahren oder eine deutsche Limousine. Beides ist möglich. Und zwischen den beiden Polen gibt es verschiedene Abstufungen. 

Daher ist es einfacher, du sagst mir was für Fotos du möchtest und wie viel du dafür auszugeben bereit bist. Ich plane darauf hin Aufwand und Umfang genau passend zu deinen Angaben. Du erhältst von mir ein Angebot darauf, was ich dir bieten kann. Ob du es annimmst, entscheidest du. Damit weißt du, dass du nur so viel bezahlst, wie du möchtest und dafür die größtmögliche Ausbeute an Fotos erhältst.

Bitte gib hier deinen Preisvorschlag ab.

Name*

E-Mail*

Preisvorschlag

Interesse an* (Mehrfachauswahl möglich)

Komm zum Vorgespräch

Du hast nun alle Informationen, die du benötigst? Gut, dann informiere dich jetzt weiter über dein Akt Shooting und vereinbare deinen unverbindlichen Termin für ein Vorgespräch.

Meine Garantie für dich

Bezahle nur, wenn es dir gefällt!

Ich gebe dir die Garantie, dass dir die Fotos auch gefallen werden. Bist du mit deinen Fotos unzufrieden, verzichte ich auf mein Honorar.


Die meisten Fotoshootings finden in Leipzig statt. Aber da ich regelmäßig auch in anderen Städten unterwegs bin, sind Fotoshooting natürlich auch in deiner Nähe möglich. Frage mich einfach nach meinen nächsten Terminen. Auf meiner Facebook-Seite gebe ich auch stets alle Reisetermine bekannt.

> zurück zu Fotograf Leipzig