Fotos für den Partner zum Valentinstag

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Angebote und Aktionen, Kaufen oder Schenken, Projekte und Aufträge.

Kurz vor Valentinstag überlegen viele Verliebte auf dieser Welt, auf welchem Wege sie ihrem Partner sagen können: „Ich liebe dich“. Ein Weg dies zu tun ist ein Fotoshooting, bei dem man den Liebsten mit ein paar Bildern überraschen kann.

Lisa aus Leipzig schrieb mich über meine Facebook-Seite an. Sie möchte von sich gern ein paar Aktfotos, die sie ihrem Freund zum Valentinstag schenken kann. Vor allem geht es dabei um ein Bild in der Größe von 1 Meter, was über sein Bett im Schlafzimmer soll. Denn dort hängt bisher ein Aktfoto einer anderen Frau. Zwar ein gekauftes, aber immerhin.

Lisa mag natürliche Schwarzweißaufnahmen, wie sie diese in meinem Portfolio fand. Wir vereinbarten einen Termin in meinem Leipziger Fotostudio und fotografierten verschiedene Posen und Situationen. Da sie selbst meinte, sie sei beim Posing etwas unsicher, gab ich ihr klare Anregungen und Vorschläge, wie sie sich am Besten in Szene setzen könne.

Dabei entstand eine wunderbare Serie von schlichter Natürlichkeit. Lisa war so freundlich mir zu gestatten eine Auswahl der Fotos zu zeigen.

Nun hängt eines der Bilder im Schlafzimmer ihres Freundes. Und jeden Tag beim Zubettgehen kann dieser sich an der Schönheit seiner Liebsten erfreuen.

Wenn du auch gern Bilder von dir verschenken möchtest, vereinbare jetzt einen Termin für dein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch. Ich freue mich auf dich.

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Von der Kundin zum Model • Corwin von Kuhwede • Fotograf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.