Fotoshooting Leipzig

Fotoshooting Leipzig

Eine Hommage an dich selbst, dein Fotoshooting in Leipzig

Schenk dir ein Stück Freude und lass dich durch meine Augen sehen

Du bist schön wie du bist. Jeder Mensch ist das. Wir alle tragen die angeborene natürliche Schönheit in uns. Nur manchmal sieht man sie nicht auf den ersten Blick und muss genau hinschauen. Denn unser Leben ist mittlerweile so komplex geworden, dass es die Schönheit manchmal schwer hat hervor zu treten. Sie ist überlagert von Erwartungen, Sehnsüchten, Ängsten, Bedürfnissen und der Meinung anderer.

Das Leben schenkte mir die Gabe, hinter diese Fassaden blicken zu können. Ich nehme das wahr, was vielen verborgen bleibt. Ich finde an jedem Menschen interessante und sehenswerte Seiten. Diese halte ich in meinen Bildern bei deinem Fotoshooting in Leipzig fest.

Wenn du Fotos magst, die natürlich, geheimnisvoll und authentisch sind, dann wirst du genau das von mir bekommen. Ich nehme die für mich schönen und interessanten Seiten an dir wahr und weiß, wie ich diese eindrucksvoll und ausdrucksstark in Szene setze! Meine emphatische Ader hilft mir dabei, dass du dich vor, während und nach des Fotoshootings wohl fühlst. Während dieser Momente darfst du du selbst sein. Du darfst dich fallen lassen und zeigen wer du bist – mir, deinen Liebsten, vor allem aber dir selbst!

Was du erhältst ist Individualität

Fotoshooting Leipzig Portrait
Fotoshooting Leipzig Akt

Als Ergebnis hältst du eine Auswahl von Bildern in deinen Händen, an denen du dich erfreuen kannst und in denen du vielleicht neue Seiten an dir entdeckst. Es sind Bilder, die das Hier und Jetzt für dich festhalten und dich immer wieder an die Momente des heutigen Tages zurückdenken lassen. Und das Besondere dabei ist, je länger dein Fotoshooting her ist, desto wertvoller werden diese Erinnerungsstücke für dich.

Komm mit auf eine Reise

Ich fotografiere dich nicht nur – ich lade dich auf eine erlebnisreiche Reise ein. Auf eine Reise zu dir selbst. Gemeinsam finden wir bekannte und unentdeckte Seiten an dir. Und diese halte ich in meinen Bildern fest. Für dich und für die Ewigkeit.

Alles individuell

Ich biete keine Fotoshootings von der Stange an, denn du bist individuell. Daher ist auch jedes meiner Fotoshootings individuell. Das heißt, dass wir in einem Vorgespräch über deine Vorstellungen sprechen und die Richtung deines Fotoshootings bestimmen. Alles soll so sein, wie es das Beste für dich ist. Erst nachdem die Richtung feststeht, sprechen wir über den Umfang und die Dauer deines Fotoshootings.

 

Meine Preisgestaltung passend für dich

Viele Menschen fragen mich „Was kostet ein Fotoshooting?“. Diese Frage ist ungefähr so schwer zu beantworten wie die Fragen „Was kostet ein Haus?“, „Was kostet ein Auto?“ oder „Was kostet ein Urlaub?“. Man kann eine Pauschalreise buchen oder ein individuelles Abenteuer, einen ausländischen Kleinwagen fahren oder eine deutsche Limousine. Beides ist möglich. Und zwischen den beiden Polen gibt es verschiedene Abstufungen. 

Daher ist es einfacher, du sagst mir was für Fotos du möchtest und wie viel du dafür auszugeben bereit bist. Ich plane darauf hin Aufwand und Umfang genau passend zu deinen Angaben. Du erhältst von mir ein Angebot darauf, was ich dir bieten kann. Ob du es annimmst, entscheidest du. Damit weißt du, dass du nur so viel bezahlst, wie du möchtest und dafür die größtmögliche Ausbeute an Fotos erhältst.

Bitte gib hier deinen Preisvorschlag ab.

Name*

E-Mail*

Preisvorschlag

Interesse an* (Mehrfachauswahl möglich)

Wenn du möchtest treffen wir uns vor deinem Fotoshooting zu einem unverbindlichen Vorgespräch in meinem Leipziger Atelier, zu dem wir alle deine Fragen klären und den Ablauf deines Fotoshootings besprechen. Dabei haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und herauszufinden, ob wir miteinander arbeiten möchten.

Beim Fotoshooting selbst nehme ich mir dann die Zeit, die es benötigt. Du buchst bei mir nicht die Stunden, sondern den Erfolg – also deine Bilder. Daher nehme ich mir für dich so viel Zeit wie es nötig ist. Beim Shooting kannst du natürlich gern mehrmals die Outfits wechseln.

Im Anschluss erhältst du von mir eine Auswahl an Bildern in 1200 Pixeln Größe mit Wasserzeichen, aus denen du deine Lieblingsmotive wählst. Diese erhältst du sowohl digital in 1200 Pixel Größe, ohne Wasserzeichen, als auch als professioneller Kunstdruck in 20x30cm.

 

Meine Garantie für dich

Bezahle nur, wenn es dir gefällt!

Ich gebe dir die Garantie, dass dir die Fotos auch gefallen werden. Und wenn sie das nicht tun, musst du dein Fotoshooting natürlich nicht bezahlen.


Die meisten Fotoshootings finden in Leipzig statt. Aber da ich regelmäßig auch in anderen Städten unterwegs bin, sind Fotoshooting natürlich auch in deiner Nähe möglich. Frage mich einfach nach meinen nächsten Terminen. Auf meiner Facebook-Seite gebe ich auch stets alle Reisetermine bekannt.

> zurück zu Fotograf Leipzig