Fotostudio Leipzig

Fotostudio Leipzig

Dein Fotostudio Leipzig, hier darfst du du sein

Schenk dir ein Stück Freude und lass dich in einem Bild verewigen

Du bist auf der Suche nach einem Fotostudio in Leipzig weil du schöne Fotos von dir möchtest? Das Angebot der „normalen“ Fotostudios in Leipzig ist dir dabei allerdings zu beliebig und eintönig? Auf dieser Seite findest du heraus, ob mein Fotostudio in Leipzig – oder besser ich als Fotograf – das sind, wonach du suchst.

Doch zuerst möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Corwin von Kuhwede und ich bin seit 2005 als freiberuflicher Fotograf im Bereich Porträtfotografie und Aktfotografie tätig. Seit 2007 betreibe ich mein eigenes Fotostudio in Leipzig. Spezialisiert bin ich auf ausdrucksstarke Charakterporträts und sinnliche Aktfotografie. Ich bin das Gegenteil eines typischen Beautyfotografen. Bei mir wirst du nicht mit Tonnen von MakeUp und stundenlangem Styling zu jemanden gemacht, der du nicht bist. Ich sehe es als meine Aufgabe die vorhandenen schönen Seiten an dir zu entdecken und diese eindrucksvoll und ausdrucksstark in Szene zu setzen. Ich glaube fest daran, dass wir alle schön sind, so wie die Natur uns geschaffen hat. Nur fehlt leider vielen Menschen der Blick dafür, diese Schönheit zu erkennen.

In meinen Bildern halte ich genau diese Schönheit, die für mich eine innere Schönheit ist, fest. Für dich oder für deine Liebsten. Ich lade dich ein, dir meine Bilder anzuschauen um zu entscheiden, ob du mich in meinem Fotostudio in Leipzig besuchen kommen möchtest.

Wenn du Fotos magst ohne viel Schnickschnack, die sich auf das Wesentliche konzentrieren – dich – dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir musst du keine albernen und steifen Posen einnehmen, wirst nicht angestrengt in die Kamera schauen und auch nicht wie ein Weihnachtsbaum in einem albernen Set dekoriert. Bei mir wirst du ganz du selbst sein, tief in dich hinein fühlen und das sichtbar werden lassen, was in dir vorhanden ist. Freude, Liebe, Glück, Mut, oder aber auch Melancholie, Traurigkeit und Hoffnung. Meine emphatische Ader hilft mir dabei, dass du dich vor, während und nach des Fotoshootings wohl fühlst. Denn nur so entstehen Bilder, die dich begeistern!

Ich fotografiere dich nicht nur, ich zeige dir Facetten deiner Persönlichkeit

Frühling

Als Ergebnis stehen Bilder, an denen du dich erfreuen wirst. Du wirst staunen weil du bekannte und neue Seiten an dir entdeckst und sehen wie schön du bist. Du schenkst dir damit ein Stück Freude. Kaum eine Erinnerung an dich kann schöner sein als dein individuelles Fotoshooting in meinem Fotostudio.

Komm mit auf eine Reise

Ich lade dich auf eine erlebnisreiche Reise ein. Auf eine Reise zu dir selbst. Gemeinsam finden wir bekannte und unentdeckte Seiten an dir. Und diese halte ich in meinen Bildern fest. Für dich und für die Ewigkeit.

Mein Fotostudio liegt in Leipzig direkt am Hauptbahnhof, in der Nikolaistraße. Du wirst verzaubert sein von morbiden Charme des alten Fabrikhauses. Hier ist die Zeit stehengeblieben, alles ist wie vor 40 Jahren. Es ist wie eine Zeitreise. 

Mein Fotostudio ist eingerichtet mit alten Möbeln aus den 20/30er Jahren. Die Wände sind geschmückt von unzähligen Bildern. In deinem Umkleidezimmer wirst du dich fühlen wie bei Oma zu Hause. Es gibt unzählige kleine Details zu entdecken.

Alles individuell

Du bist individuell, daher biete ich dir auch keine Angebote von der Stange an. Jedes meiner Fotoshootings ist einzigartig und genau auf dich abgestimmt. Das heißt, dass wir in einem Vorgespräch in meinem Fotostudio über deine Vorstellungen sprechen und die Richtung deiner Bilder festlegen. Alles wird so sein, wie es das Beste für dich und deine Bilder ist.

Meine Preisgestaltung passend für dich

Viele Menschen fragen mich „Was kostet ein Fotoshooting?“. Diese Frage ist ungefähr so schwer zu beantworten wie die Fragen „Was kostet ein Haus?“, „Was kostet ein Auto?“ oder „Was kostet ein Urlaub?“. Meine Antwort ist: „Man kann eine Pauschalreise buchen oder ein individuelles Abenteuer, einen ausländischen Kleinwagen fahren oder eine deutsche Limousine. Beides ist möglich. Und zwischen den beiden Polen gibt es verschiedene Abstufungen.“

Ich lege den Startpreis fest, du legst die Obergrenze fest. Du erhältst von mir ein Shooting das genau auf dein Budget abgestimmt ist. Damit weißt du, dass du nur so viel bezahlst, wie du möchtest und dafür die größtmögliche Ausbeute an Fotos erhältst.

Charakteristische Porträtfotos

ab 300 EUR

  • auf Wunsch kostenloses Vorgespräch
  • professionelles Fotoshooting
  • alle Bilder in Bildschirmgröße zum Download
  • 5 Lieblingsbilder bearbeitet
  • Deine Lieblingsbilder auf 20x30cm Papier

Sinnliche Aktfotos

ab 390 EUR

  • Auf Wunsch kostenloses Vorgespräch
  • professionelles Fotoshooting
  • alle Bilder in Bildschirmgröße zum Download
  • 5 Lieblingsbilder bearbeitet
  • Deine Lieblingsbilder auf 20x30cm Papier

Weitere Informationen

Wenn du möchtest treffen wir uns vor deinem Fotoshooting zu einem unverbindlichen Vorgespräch in meinem Fotostudio in Leipzig, zu dem wir alle deine Fragen klären und den Ablauf besprechen. Dabei haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und herauszufinden, ob wir miteinander arbeiten möchten.

Du buchst bei mir nicht die Stunden, sondern den Erfolg – also deine Bilder. Daher nehme ich mir für dich so viel Zeit wie es nötig ist. Beim Shooting kannst du natürlich gern das Outfit wechseln.

Im Anschluss erhältst du von mir eine Auswahl an Bildern in 1200 Pixeln Größe mit Wasserzeichen, aus denen du deine Lieblingsmotive wählst. Diese erhältst du dann bearbeitet sowohl digital in 1200 Pixel Größe (ohne Wasserzeichen), als auch als professioneller Kunstdruck in Museumsqualität auf 20x30cm Hahnemühle Papier.

 

Meine Garantie für dich

Bezahle nur, wenn es dir gefällt!

Ich gebe dir die Garantie, dass dir die Fotos auch gefallen werden. Und wenn sie das nicht tun, musst du dein Fotoshooting natürlich nicht bezahlen.


Die meisten Fotoshootings finden in Leipzig statt. Aber da ich regelmäßig auch in anderen Städten unterwegs bin, sind Fotoshooting natürlich auch in deiner Nähe möglich. Frage mich einfach nach meinen nächsten Terminen. Auf meiner Facebook-Seite gebe ich auch stets alle Reisetermine bekannt.

> zurück zu Fotograf Leipzig