Fotostudio Leipzig

Fotostudio Leipzig

Dein Fotostudio Leipzig, hier darfst du du sein

Schenk dir ein Stück Freude und lass dich in einem Bild verewigen

Dein Fotoshooting im Fotostudio in Leipzig

Du wünschst dir einzigartige Bilder, die dich so zeigen, wie du bist? Bilder ohne Schnickschnack, ohne Verfälschungen, ohne künstliche Veränderungen? Dann bist du in meinem Fotostudio in Leipzig genau richtig. Lerne mich als deinen Fotografen kennen, stelle fest, wie faszinierend Fotografieren sein kann.

Ich mache dein Fotoshooting zum Erlebnis!

Das Shooting ist für dich eine besondere Erfahrung, das Ergebnis eine unvergessliche Erinnerung. Ob du die Fotos selbst behalten möchtest oder als Geschenk für deine(n) Lieblingsmenschen möchtest, du erlebst dich und deine Persönlichkeit bei unserem Fototermin intensiv und selbstbewusst.

Lass dich überraschen!

Ich verspreche übrigens nur, was ich auch halten kann.

Meine Art, dich zu fotografieren, beruht auf einem emotionalen Zugang zu Schönheit und Ästhetik. In meinem Fotostudio Leipzig setze ich deine interessanten, unbekannten, neuen und bewährten Seiten in Szene.

Dein Fotograf im Fotostudio Leipzig stellt sich vor

Ich bin Corwin von Kuhwede. Seit 2005 arbeite ich als freiberuflicher Fotograf, seit 2007 findest du mich in meinem eigenen Fotostudio in Leipzig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Porträtfotografie und Aktfotografie.

Du erhältst Fotos mit Ausdrucksstärke, Charakter, Sinnlichkeit – immer individuell, immer einzigartig, immer anders. Meine größte Stärke ist die Fähigkeit, Schönes zu entdecken – und der feste Glaube daran, dass jeder Mensch schön ist.

Ich habe einen Blick für das Wesentliche und schätze das, was dir, mir, uns allen die Natur mitgegeben hat. Deshalb verzichte ich auf Unmengen von Make-up, auf künstlich hochgeputschtes Styling, auf endlose Vorbereitungen.

Du willst dich in deinen Bildern wiedererkennen – genau das garantiere ich dir. Wenn du einen typischen Beautyfotografen suchst, muss ich dich leider enttäuschen.

Bei mir erhältst du das genaue Gegenteil: Innere Schönheit statt Äußerlichkeiten, Bilder, die sich von der breiten Masse abheben statt langweiliger Aufnahmen, mitreißende Fotos statt eintöniger Ablichtungen, die es so schon tausendfach gibt. Du stehst im Mittelpunkt, mit all deinen Facetten, mit deiner ganz besonderen, einzigartigen Ausstrahlung.

Das Shooting ist individuell auf dich und deine Persönlichkeit abgestimmt. Sieh dir meine Bilder an, so erhältst du einen ersten Eindruck über meine Arbeitsweise.

Das erwartet dich in meinem Fotostudio Leipzig

Mein Fotostudio Leipzig befindet sich in der Nikolaistraße, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das alte Fabrikhaus verbreitet einen morbiden Charme, der sich in der Inneneinrichtung fortsetzt. Mit dem ersten Schritt in mein Fotostudio Leipzig begibst du dich auf eine Zeitreise, zurück in die Vergangenheit. Das Studio ist mit Möbeln aus den 20er und 30er Jahren eingerichtet. In allen Ecken gibt es liebevolle Details zu entdecken. Fühl dich zu Hause, fühl dich wohl! Die Wände sind mit unzähligen Bildern geschmückt, die Atmosphäre ist warm und wohltuend. Dein Umkleidezimmer strahlt eine nostalgische Stimmung aus. Hier kommst du zur Ruhe und kannst dich mit Bedacht auf dein Fotoshooting vorbereiten.

Vor dem Shooting

Wir besprechen den Ablauf. In einem gemeinsamen Vorgespräch finden wir heraus, wie du dir dein Fotoshooting im Fotostudio Leipzig vorstellst. 08/15-Bilder und Fotoshootings von der Stange biete ich nicht an, sondern ich lasse mich voll und ganz auf dich ein. Deine Vorstellungen sind wichtig. Erst wenn klar ist, was du von deinen Bildern erwartest, legen wir die Richtung fest. Im nächsten Schritt konzentrieren wir uns auf den Umfang und die Dauer des Shootings. Der zeitliche Rahmen ist flexibel. Du buchst keine festgelegten Stunden, sondern ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen.

Wie viel kostet dein Shooting im Fotostudio Leipzig?

Ich habe eine offene Preisgestaltung. Das bedeutet, ich richte mich nach deinem Budget. Dafür nenne ich dir einen Startpreis, der für Porträtaufnahmen bei 300 Euro liegt und für Aktfotos bei 390 Euro. Du bestimmst die Obergrenze. Du bist damit von Anfang an auf der sicheren Seite und vor unliebsamen Überraschungen geschützt.

Im Preis inbegriffen ist in beiden Bereichen, Porträtfotos und Aktfotos,

– ein kostenloses Vorgespräch
– dein professionelles Fotoshooting
– sämtliche Bilder in Bildschirmgröße zum Download
– fünf bearbeitete Lieblingsbilder
– deine Lieblingsbilder auf 20x30cm Papier ausgedruckt

Die transparente Preisgestaltung bietet dir wesentliche Vorteile. Du bestimmst den Preis, das heißt, du legst bereits im Vorfeld deinen Etat fest. Ich berate dich ausführlich, was du in deinem Preisrahmen erwarten kannst. Ich weiß genau, wie viel du ausgeben möchtest und kann damit meinen Aufwand planen. Das Angebot ist auf deinen Wunschpreis zugeschnitten. Du entscheidest, ob mein Angebot deinen Vorstellungen entspricht. Dazu kommt meine ganz persönliche Haltung zu Leistung und Gegenwert, nämlich meine Garantie auf „Bezahlen, was gefällt“.

Wie das funktioniert? Meine Garantie: Du bezahlst nur, was dir gefällt. Ja, das ist außergewöhnlich. Meine langjährige Erfahrung zeigt aber, dass genau dieses Modell erfolgreich ist. Niemandem ist gedient, wenn Bilder, die nicht den Erwartungen entsprechen, abgenommen werden „müssen“. Du sollst an deinen Bildern Freude haben, sie sollen dir eine dauerhafte, liebenswerte Erinnerung sein, sie sollen dir ans Herz wachsen. Ob du sie selbst behältst oder verschenkst, ob du sie großformatig aufhängst oder nur manchmal leise im Album betrachtest, meine Bilder sind ein Stück von dir, sie sollen dir gefallen, dich begleiten, du wirst sie lieben. Also: Warum solltest du für Fotos bezahlen, die dir nicht gefallen?

Deine Porträtfotos aus meinem Fotostudio Leipzig – Eine Hommage an dich und deine Persönlichkeit

Was ist Schönheit, was ist Fotogenität? Wenn wir uns von Modediktaten und Zeitgeistströmungen befreien, haben wir einen neuen Blick auf das Wesentliche. Ich bin davon überzeugt, dass Schönheit überall zu finden ist, dass in jedem von uns Schönheit steckt. Man muss sie finden und hervorlocken – darin liegt meine besondere Begabung. Es ist mir egal, ob jemand alt, jung, groß, klein, dick oder dünn ist. Es spielt keine Rolle, ob du den gängigen Schönheitsidealen entsprichst. Mal ehrlich: Diese Vorstellungen, wie du „zu sein hast“, sind doch lächerlich. Du bist ein einzigartiger Mensch mit ganz besonderen Eigenschaften. Ich bringe deine Individualität zum Vorschein. Ich nehme dich mit auf eine Reise zu dir selbst – und das Ziel wird dich überraschen!

Deine Bilder können magisch, mystisch, geheimnisvoll, authentisch, natürlich sein – aber sie zeigen immer dich und deine natürliche Schönheit. Ich kann hinter die Fassade sehen und zeige deine innere Schönheit, so wie du sie bisher vielleicht nicht wahrgenommen hast. In meinem Fotostudio Leipzig schaffe ich dafür eine Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst.

Vergiss steife und alberne Posen, vergiss sonderbare Dekorationen und Outfits, die dich eher verstecken als deine Persönlichkeit betonen. Ich mache Bilder, die dein Wesen zeigen – Bilder voller Freude, Glück und Mut, aber auch Fotos voller Traurigkeit, Melancholie und Hoffnung.

Meine Porträtfotos halten deine Persönlichkeit fest und zeigen dich mit all deinen Facetten. Ich entdecke neue, interessante Seiten an dir, damit deine Bilder zu einer unvergesslichen Erinnerung werden. Bilder für dich, Bilder für deine Liebsten, Bilder für die Ewigkeit.

Deine Aktfotos in meinem Fotostudio Leipzig – Sinnliche Fotos in einer vertrauensvollen Umgebung

Ein Aktshooting erfordert besondere Voraussetzungen. Du brauchst dafür in erster Linie Vertrauen zu deinem Fotografen. Die Bilder sollen nicht nur deinen Körper zeigen, sondern deine Persönlichkeit widerspiegeln. Wenn du dich zum ersten Mal zu einem Aktshooting entschließt, kannst du dich in unserem Vorgespräch ausführlich informieren. Dabei stellst du auch fest, ob die Chemie stimmt. Dein Fotograf soll dir sympathisch sein und dich mit Professionalität überzeugen. Nur dann ist es möglich, dass du dich während des Shootings rundum wohl fühlst.

Gern nehme ich deine Ideen und Anregungen auf. Du kannst dich aber auch von meinen Vorstellungen inspirieren lassen – an Ideen fehlt es mir nicht. Das Shooting findet in meinem Fotostudio Leipzig statt. Hier schaffe ich für dich eine entspannte, warme und positive Atmosphäre. Du sollst dich sicher fühlen und nur das zeigen, was du möchtest. Selbstverständlich respektiere ich alle Bedenken, wenn es um intime Fotos geht. Die Rahmenbedingungen entsprechen in jeder Hinsicht deinen Wünschen. Du kannst deine Lieblingsmusik mitbringen, ein Glas Sekt oder eine andere Erfrischung genießen und dich im Umkleidezimmer auf das Shooting vorbereiten.

Ich lege großen Wert auf Natürlichkeit. Wenn möglich, sind mir ungeschminkte Bilder und Fotos ohne Schmuck lieber. Auf Wunsch kannst du dich aber schminken, entweder selbst, oder mithilfe einer professionellen Visagistin. Meine Intention ist es, dich so ursprünglich und natürlich zu zeigen, wie du bist.

In meinem Portfolio findest du eine Auswahl meiner Aktbilder. Du wirst feststellen, dass ich einen unverwechselbaren Stil pflege – abseits von Hochglanz oder Beautyfotografie. Für Aktfotos bevorzuge ich die klassische Schwarzweißfotografie. Deine Bilder sind natürlich und ungestellt – das erreiche ich mit Einfühlungsvermögen und dem Blick für das Wesentliche.

Dein Fotoshooting in meinem Fotostudio Leipzig

Möchtest du mich und meine Arbeitsweise näher kennenlernen? Dann freue ich mich auf dich und unseren ersten kostenlosen Info-Termin! Du kannst mich in meinem Fotostudio Leipzig buchen, ich bin aber auch immer wieder in anderen Städten in deiner Nähe unterwegs. Auf meiner Facebook-Seite findest du meine Reisetermine, oder du kontaktierst mich einfach.

Das Wichtigste auf einen Blick

Ich biete dir

– exklusive Shootings in den Bereichen Porträt- und Aktfotografie
– außergewöhnliche Bilder
– individuelle Aufnahmen mit Charakter
– ein kostenloses Vorgespräch
– und eine „Gefällt-dir-Garantie“: Was dir nicht gefällt, musst du nicht bezahlen.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Shooting in meinem Fotostudio in Leipzig!

Lalala

Ich fotografiere dich nicht nur, ich zeige dir Facetten deiner Persönlichkeit

Frühling

Lalalala

Lalalala

Meine Preisgestaltung passend für dich

Lalalala

Charakteristische Porträtfotos

ab 300 EUR

  • auf Wunsch kostenloses Vorgespräch
  • professionelles Fotoshooting
  • alle Bilder in Bildschirmgröße zum Download
  • 5 Lieblingsbilder bearbeitet
  • Deine Lieblingsbilder auf 20x30cm Papier

Sinnliche Aktfotos

ab 390 EUR

  • Auf Wunsch kostenloses Vorgespräch
  • professionelles Fotoshooting
  • alle Bilder in Bildschirmgröße zum Download
  • 5 Lieblingsbilder bearbeitet
  • Deine Lieblingsbilder auf 20x30cm Papier

Weitere Informationen

Lalalala

Meine Garantie für dich

Bezahle nur, wenn es dir gefällt!

Ich gebe dir die Garantie, dass dir die Fotos auch gefallen werden. Solltest du mit deinen Fotos unzufrieden sein, verzichte ich auf mein Honorar.


Lalalala

> zurück zu Fotograf Leipzig