Fotoworkshop Leipzig

Fotoworkshop Leipzig

Fotografieren lernen!

Misslungene Fotos sind einfach ärgerlich. Es ist schade um deine kostbare Zeit und deine Energie, wenn deine Bilder nicht genau so werden, wie du es dir vorstellst!

Kennst du das?

Manchmal hast du die tollsten Ideen in deinem Kopf, aber auf den Fotos wollen sie nicht so recht wirken?
Du siehst etwas bestimmtes, aber irgendwie sieht es live viel besser aus als auf dem Bild?
Du hast den Eindruck, dass deine Bilder immer gleich aussehen und nicht mehr viel Neues kommt?

Dann ist ein Fotoworkshop oder Coaching genau das Richtige für dich!

In einem Fotoworkshop vermittle ich dir auf leicht verständliche und unterhaltsame Art und Weise, auf was es bei guten Fotos wirklich ankommt. Theorie und Praxis gehen Hand in Hand. Du schaust mir über die Schulter und verinnerlichst den kompletten kreativen Workflow eines Fotoshootings. Im Anschluss bist du in der Lage das erlangte Wissen in deine eigene Arbeit einzubringen. Das bringt dir sofort bessere Bilder. Fotografie lernen ist so einfach!


Für dein fotografisches Wachstum gibt es meine Seite

FotoGrow - Fotografisch Wachsen

 

Fotoworkshop Leipzig mit Profi-Fotograf Corwin von Kuhwede. Ein Fotoworkshop hilft dir dabei, dich persönlich und fotografisch weiterzuentwickeln. Denn Bücher lesen ist eine Sache, praktisch mit dem Modell arbeiten, allerdings unersetzlich. Denn du kennst das Sprichtwort: Übung macht den Meister.

Welcher Fotoworkshop in Leipzig gerade stattfindet, siehst du auf meiner Seite www.FotoGrow.de.

> zurück zu Fotograf Leipzig